Übersetzen

Beschwerden

1. Gibt es Probleme in einem Fach mit der Bewertung, Aufgabenstellungen usw. dann kontaktieren Sie bitte zuerst den Fachlehrer. (E-Mail: {Nachnahme des Lehrers}@sks-brecht.bildung-lsa.de)

2. Sollte keine Klärung möglich sein, dann wenden Sie sich bitte an den Klassenleiter. Das ist auch über die Elternvertreter möglich bei generellen Problemen.

3. Führt auch das zu keiner Klärung, dann wenden Sie sich an die Schulleitung. (meist telefonisch kein Problem oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

4. Als letzter Schritt steht Ihnen die Bescherde beim Landesschulamt zur Verfügung. Dort müssen Sie die vorhergehenden Schritte 1-3 nachweisen, da sonst keine Bearbeitung erfolgt.

Zur schnellen Klärung können Sie über die Schule auch immer einen Rückruf durch eine Lehrkraft vereinbaren.

Kompetenzz 21831 gd logo cmyk pre trans

Kompetenzz 21828 bd logo cmyk pre trans

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.