Sportlich, sportlich

SiegerehrungAm 21.3.18 war es endlich wieder so weit:
Die Schulwettkämpfe zum sportlichsten Mädchen und Jungen der Schule fanden statt.

Sportlichstes Mädchen gesucht         21.03.2018

-Auswertung-

5.Klasse

1.Platz.                Jara Minkus                          Kl.5b                   286Pkt.

2.Platz:                Lucy Rother                          Kl.5a                  250Pkt.

3.Platz:                Samantha Mai                      Kl.5a                   190Pkt.

4.Platz:                Kimberly Dienst                    Kl.5b                  190Pkt.

6.Klasse

1.Platz:                Rosalie Hussak                    Kl.6a                   351Pkt.

2.Platz:                Meggy Niedergesäß             Kl.6b                  301Pkt.

3.Platz:                Lena Niedergesäß                Kl.6b                   299Pkt.

4.Platz:                Chantal Böhlitz                     Kl.6a                   261Pkt.

5.Platz:                Charlyn Jung                        Kl.6b                   259Pkt.

6.Platz:                Emilie Schuster                    Kl.6a                   236Pkt.

7.Platz:                Annika Kuckelt                    Kl.6a                   188Pkt.

7.Klasse

1.Platz:                Lucienne Henschel               Kl.7a                   363Pkt.

2.Platz:                Mabell Hussak                      Kl.7b                   325Pkt.

3.Platz:                Amelie Schnaithmann           Kl.7b                  308Pkt.

4.Platz:                Angelina Bernutz                   Kl.7a                   217Pkt.

5.Platz:                Jessica Wilde                        Kl.7a                   199Pkt.

8.Klasse

1.Platz:                Shanice Schatz                     Kl.8b                  312Pkt.

2.Platz:                Shona Hoffmeister               Kl.8a                   257Pkt.

3.Platz:                Nele Hauptman                    Kl.8b                  217Pkt.

4.Platz:                Pauline Böhm                       Kl.8b                   189Pkt.

9.Klasse

1.Platz:                Lea Blumtritt                         Kl.9b                  238Pkt.

2.Platz:                Jasmin Götz                         Kl.9b                  222Pkt.

„Stärkster Junge gesucht“             21.03.2018        -Auswertung-

5.Klasse

1.Platz:                Belal Elmi                            Kl.5a                   425Pkt.

2.Platz:                Stan-Luca Munkelt              Kl.5a                   274Pkt.

3.Platz:                Nino T. Schmidt                   Kl.5a                   181Pkt.

4.Platz:                Luca Girscholl                      Kl.5a                   175Pkt.

5.Platz:                Kevin Klinge                         Kl.5b                   170Pkt.

6.Platz:                Nils Hagenmüller                 Kl.5a                   125Pkt.

6.Klasse

1.Platz:                Finn-Luca Klünder               Kl.6a                   203Pkt.

2.Platz:                Finn-Luca Stach                  Kl.6a                   220Pkt.

3.Platz:                Leon Gölzner                       Kl.6a                   203Pkt.

4.Platz:                Dustin Mögling                    Kl.6a                   196Pkt.

5.Platz:                Henning Betz                       Kl.6b                   191Pkt.

7.Klasse

1.Platz:                Danilo Theophil                   Kl.7a                   224Pkt.

1.Platz:                Tobias Kramer                     Kl.7a                   224Pkt.

2.Platz:                Emilio Scheibner                 Kl.7b                   212Pkt.

3.Platz:                Tobias Piotrowsky               Kl.7b                   122Pkt.

8.Klasse

1.Platz:                Lucas Stöckigt                      Kl.8a                   482Pkt.

2.Platz:                Marcel Piotrowsky                 Kl.8a                    308Pkt.

3.Platz:                Tim Bartels                            Kl.8b                  276Pkt.

4.Platz:                Benny Stach                          Kl.8a                   254Pkt.

5.Platz:                Florian Vaupel                       Kl.8b                   244Pkt.

6.Platz:                Tim Lasota                            Kl.8b                   233Pkt.

9./10.Klasse

1.Platz:                Leon Heldt                            Kl.10a                292Pkt.

2.Platz:                Florian Ratzow                     Kl.9a                   243Pkt.

3.Platz:                Joel Serag                            Kl.9a                   242Pkt.

4.Platz:                Laurin Rücker                       Kl.9a                   235Pkt.

5.Platz:                Dominik Keil                         Kl.9b                   216Pkt.