2. Zöschener "Regenlauf" Parklauf

Das war einfach Pech! Fast ein halbes Jahr kein Regen, der See im Park ist ausgetrocknet und dann...k DSC00764

Pünktlich zum Start unseres zweiten Parklaufes beginnt ein richtiger Regen, der dann pünktlich nach dem Lauf

wieder aufhört. Naß waren alle trotzdem, die Läufer und die Helfer! Die Zuschauer!

Trotzdem war es ein tolles Event. Die Strecke war von den Schülern gut präpariert - es fehlte der Teppich auf der Brücke-

aber man ging ja von trockenem Wetter aus.

Die Versorgang war erstklassig vorbereitet - die Zeitnahme stand.

Trotz der widrigen Wetterbedingungen gingen über 70 Läufer auf die Strecken und gaben positives Feedback: "Tolle Strecke! oder "Bestens Organisiert"

Zur Siegerehrung gab es Medaillen und Urkunden. Für die Sieger in den Gesamtwertungen weiblich und männlich

gab es ansehnliche Preise im Gesamtwert von ca. 600,00€, gesponsert durch Zöschener Firmen, die damit

auch den Lauf, den Ort und das Schaulengagement unterstützen wollen. Gemeinsam an einem Strang!

Zum ersten Mal zählte der Lauf zur Laufrangliste Saalekreis.

Im letzten Jahr war gutes Wetter und das haben wir auch zum 3. Parklauf 2019 bestellt!

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren:

Feldküche Zweimen, Physiotherapie Stier, SV Zöschen, ZÖMA, Bauservice Krüger, Salon Doris, Nahkauf Zöschen,

Bauhaus Merseburg-Meuschau, Schönheitsstudio Gärtner, Paletten-Krause, Windrich GaLaBau

und dem Hauptsponsor:

engelmann logo

Kondition war gefragt ...

Siegerehrung Frauen

Siegerehrung Männer