Da wurde wieder geschnuppert!

SchnuppertagAm 29. und 30.01.2019 hatten wir wieder eine Menge Gäste!

Die vierten Klassen der Grundschulen Wallendorf, Kötzschau und Raßnitz waren unsere Gäste!

Unter dem Motto "Mal gucken, wie die Großen lernen!" gab es viel zu entdecken.

In Physik und Chemie wurde experimentiert, in Religion gerätselt, in Hauswirtschaft gekocht

und in Musik am Keyboard gespielt und das Klavier aueinandergebaut.

In der Pause gab es ein gesundes Frühstück.

Zum Abschluss des Tages ging es in die Turnhalle zu Sport und Spiel.

Die neunten Klassen waren die Tutoren und haben das prima gemacht.

Auf die Frage: "Hat es euch gefallen?", kam ein donnerndes "Jaaaa!!!!!!"

Danke auch allen Kollegen für ihren Einsatz.

Bilder? Weiterlesen!

{joomplucat:46 limit=100}