Projektwoche - viel zu kurz, langweilig, interessant

Das war ein echtes Gewusel im Schulhaus. Überall wurde gebaut, gefilmt, recherchiert, experimentiert, geprobt - Klasse!!!

Nach Jahren gab es wieder eine richtige Projektwoche. Die Feedbackbögen sind eindeutig! Bitte wiederholen!

Obwohl so viele Räume die Türen offen hatten, war es sehr leise im Schulhaus.

Eine schöne Präsentation am Freitag - die noch Luft nach oben hat - rundete die Woche ab.

Anschließend gab es für die "Repräsentanten der Projekte" Pizza in der Mittagspause, bevor der Ansturm kam.

So voll habe ich unsere Schule an einem Tag der offenen Tür noch nie gesehen. Ich denke das tat allen gut - den Schülern und den Lehrern.

Applaus ist das Brot des Künstlers - und den gab es reichlich!

Eine Mutter äußerte: "Ich habe auch ein Kind am Gymnasium, aber mit ihren Ergebnissen brauchen sie sich nicht zu verstecken!"

Die kritischen Punkte werden ausgewertet und verbesseert!

"Ich möchte nur bis 12.10 Uhr haben" - dieser Ansicht liegt leider daneben und wird keine Beachtung finden!

Schließlich sind wir eine Bildungseinrichtung und kein Freizeitpark!

Bilder ansehen? Weiterlesen!

{joomplucat:66 limit=50}