Riesenhaselnüsse gefunden

Ja, das war ein echter Lacher und ein echter Hingucker - Riesenhaselnüsse!Haselnüsse

Danke an Neles Mama (10b) - Echt riesig!

Aschenbrödel hatte sich dann auch mächtig gefreut und die Plüscheule flog mit ihnen über die Bühne.

Es war ein schönes "Programm" - obwohl dieser Begriff eigentlich mit "Revue" ausgetauscht werden sollte!

Ca. 80 Schülerinnen und Schüler hatten seit dem Sommer dafür geprobt - das ist schon eine ganze Menge!

Dazu kommen Techniker, Beleuchter und die Bühnenbildner!

Allein logistisch ist es eine Herausforderung auf einer 7m x 4m-großen Bühne - ohne richtige Nebenräume-

im Stück 80 Darsteller mehrmals auftreten zu lassen und dann noch das Bühnenbild ständig umzubauen.

Es war gelungen! So sah es auch das Publikum. Manche waren so begeistert nach der Mittwochveranstaltung,

dass sie am Donnerstag noch einmal kamen, wie z.B. Herr Schatz oder Frau Zimmermann.

Frau Schaaf vom Heimat- und Geschichtsverein Zöschen: "Ihr werdet jedes Jahr besser und professioneller!"-

Das geht natürlich runter,wie Öl - so ein Lob, ob Lehrer oder Schüler.

Musikschule Weber: "Das war noch mal ein Quantensprung!"

Klasse gemacht - aber die Messlatte für das nächste Jahr wird damit höher! Also anstrengen!

Auch die Kollegen in der Schule haben es Klasse gemacht! Eigentlich sieht es auf dem Papier gut aus.

80 Schüler im Programm  - mit 6 Kollegen gegen

180 Schüler in der Schule - mit 14 Kollegen!

Wenn aber 5 Kollegen in der Schule ausfallen, dann ist es eine echte Herausforderung für die verbliebenen Kollegen, die das super gemeistert haben!

Dankeschön für die Unterstützung an die: Hofschneiderei Merseburg, Musikschule Weber, Frau Hauptmann, alle Kollegen, die Eltern, Frau Baldeweg, Herr Otto (unser neuer Hausmeister)

Wie immer weiterlesen, um die schönen Bilder zu betrachten! (Bilder Frau Ahne, Frau Lippold)

{joomplucat:68 limit=90|columns=3}