EIN GROßES DANKESCHÖN! - E-LEARNING

Als erstes an die Kolleginnen und Kollegen,

die fast alle mit viel Engagement das E-Learning gestalten und in engem Kontakt zu den Schülern stehen. Es gibt andere Schulen,

die noch nie ein Feedback an ihre Schüler gegeben haben. Vielen Dank für die neuen Ideen und die Zuverlässigkeit - mit der

unser System funktioniert! Wir können in vielen Fächern echte Lernfortschritte feststellen.

Vielen Dank liebe Eltern, dass Sie unser System unterstützen. Wir haben Ihre Kinder sonst jeden Tag in der Schule,

wir wissen, wie leicht oder schwer das Ganze bei Ihnen zu Hause ist. Dafür gibt es wirklich gute Ergebnisse bei den Schülerinnen und Schülern!

Auch dank Ihres Engagements und Ihrer Ausdauer.

Schön sind auch die angeregte Kommunikation und die Vorschläge und Unterstützung aus der Elternschaft!

Danke den Schülern, die sich aktiv am Lernen beteiligen- und das sind doch ganz schön viele! Da gibt es auch echt herausragende Leistungen,

die ihr vielleicht in der Schule gar nicht hättet erreichen können. Mancher kann auch richtig seine Stärken in einem Fach zeigen.

Viele sind fleißig, zuverlässig und pünktlich. Andere merken, dass Selberlernen ohne Lehrer ganz schön schwierig und anstrengend ist!

Und Pünktlichkeit noch viel schwieriger! Wir müssen uns im Leben alle anstrengen - das ist so!

So schnell können wir uns sicher nicht von dieser Lehrform verabschieden - aber wir können zusammen das Beste daraus machen!

Im Sinne einer weiteren guten Arbeit

Die Schulleitung