Der Fux läuft wieder! Hallo Eltern!

Alle Schüler haben die neuen Zugangsdaten erhalten!fuxnoten

Über den Button auf der Schulseite erreicht man die Internetseite von Fuxnoten.

Was dann?

Die Daten vom Zettel werden eigegeben und eine gültige E-Mail-Adresse!

Und dann?

Schnell die E-Mail abrufen (innerhalb von 5 Minuten) und auf den Link klicken.

Und dann?

Dann muss man einen eigenen Benutzernamen eingeben und ein eigenes Passwort! (Bitte nicht das vom Zettel nutzen, das funktioniert nicht!)

Dann geht alles!

Und dann?

Einloggen mit dem neuen Passwort und dem neuen Namen und Zensuren gucken.

PS: Bei mehr als drei Fehlversuchen werden Sie im System gesperrt! Neuer Zugang bei der Schulleitung!

Und immer über den Button auf der Schulseite gehen! Keine Lesezeichen, kein Google, kein Speichern irgendwas!