Elternabend findet statt! Projektwoche nicht!

Es war richtig die Projektwoche für die Klassen 5-9 abzusagen, obwohl uns das sehr schwergefallen ist. - Alles war vorbereitet!

Laut aktuellem Stand hätte Projekt 9 ausfallen müssen und Pröjekt 5 auch!

Alles wird im März nachgeholt.

Damit entfällt auch der Tag der offenen Tür! - Er ist nicht zu verantworten!

Den Elternabend zum Thema "Weiterführende Schulen" für interessierte Eltern der Grundschulen Raßnitz, Leuna und weitere

führen wir 17.30 Uhr, am 19.11.2021 in der Aula in der 4.Etage durch. Wir bitten alle, neben einem 2G-Nachweis einen Selbsttest mitzubringen.

In diesem Rahmen werden die gesamte Schullandschaft in Sachsen-Anhalt vorgestellt und Übergangsmöglichkeiten zwischen den Bildungswegen erläutert

Zum Elternabend ist die Schulleitung anwesend. Wir sind 3-fach geimpft und testen uns täglich!

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!

Im Anschluss sollte ein kleiner Rundgang durch die Schule möglich sein.