Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin!!!!!

Finale -  Jugend trainiert für Olympia

Mancher hat den älteren Herrn mit den nicht mehr ganz blonden Haaren montags an der Turnhalle gesehen.Badmington

Seine Frau sagt, Herr Brand sei verrückt mit seinem Sport - ihn hält es jung und als Trainer hat er beste Referenzen und die Kinder mögen ihn!

Zum Kreisfinale am 18.01.2021 sollte sich das für uns auszahlen - AG Badminton im Wettkampf.-

Betreut haben das Team zum Finale Frau Hauck -natürlich mit unserem Cheftrainer Herrn Brand an der Seite.

Danke Frau Hauck für die Überwindung bürokratischer Hürden!

Nach einem packenden Kampf haben sich unsere Athleten im letzten Spiel  durchgesetzt -

in ganz großer Form mit Fabian Hase - dem Landesmeister!

Unsere Mannschaft: Fabian Hase, Hendrik Ulrich, Devin Berger, Luca Kreßner

Lena Kohl, Laura Richter, Emma Gustavus, Emilia Bedla

Liebe Schüler!

Jetzt aber ran in der AG Badminton und mittrainieren und nächstes Jahr mitgewinnen!

Für unsere Mannschaft geht es nun zum Bundesfinale nach Berlin - echt geile Veranstaltung - wie eine Olympiade und mit

tollen Events und eben der Hauptstadt zum Anfassen!!

Allen Athelten drücken wir die Daumen für Berlin - und richtig trainieren vorher!

Danke für die Zuarbeiten und Bild an Frau Hauck!