In eigener Sache

Hallo, liebe Leser,
lange gab es nichts von HOT zu lesen, denn unsere AG konnte auf Grund der Corona-Situation nicht stattfinden. Also ist das die erste Ausgabe seit Dezember 2019. Wir sind froh, dass es mit diesem Schuljahr weitergehen konnte. Einiges ist neu bei HOT, denn mittlerweile haben uns langjährige Redakteure verlassen, weil sie ihre Schulzeit beendet haben. Dafür sind neue Gesichter nachgerückt, die sich im Anschluss vorstellen werden. Ansonsten ist alles beim Alten, denn wir werden auch weiterhin das Schulleben unter die Lupe nehmen. Ihr könnt euch jeder Zeit an uns wenden, wenn ihr ein Problem habt, über das wir in der Zeitung berichten sollten. Auch für Vorschläge und Hinweise zur Gestaltung der Zeitung sind wir offen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen dieser Weihnachtsausgabe! Klickt in der Menüleiste einfach auf Schülerzeitung!
Die HOT-Redaktion
*****************************************************************