Endlich wieder Sportfest!

Wetter und Stadion boten eine großartige Kulisse und steckten damit auch die Sportler alle an. IMG 3376

Es wurde echt gekämpft und eine Reihe von beachtlichen Leistungen erbracht.

Die Schüler haben sich super verhalten und alle von der besten Seite gezeigt.

„So müsste es jeden Tag in der Schule sein!“ meinten einige Lehrer.

Besonders aufgefallen ist der Kampfgeist beim Ausdauerlauf. Nur vier Schüler haben ihn nicht zu Ende gebracht. Anerkennung gab es für alle, die durchs Ziel kamen.

Neben vielen guten un sehr guten Leistungen gab es eine Reihe beachtenswerter Ergebnisse.

Im Weitsprung setzten Noel Kanitz (6a) mit 4,65m und Tim Meißner (9a) mit 5,50 m ein Ausrufezeichen. Auf den Sprintstrecken vielen Suki Schröter (6a, 75m) mit 7,9 s und Nico Trampenau (7B, 75m) mit 9,7 s sehr positiv auf.

Mit 11,85m erzielte Nils Hagemüller (9a) beim Kugelstoßen die größte Weite. Ebenfalls beachtlich waren die 10,33m von Niclas Paul (8a) und die 10,64m von Nico Trampenau (7b).

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerinnen im Dreikampf. Alle waren stolz auf ihre Medaille.

Viel Spannung gab es bei den abschließenden Staffelrennen. Die Begeisterung war dann auch nicht zu überhören!

Dankeschön an die Hauptorganisatorin - Frau Hauck!

Zöschen, 20.05.2022 (Bilder: Amende, Ahne)

Bilder? - Weiterlesen!

{joomplucat:94 limit=200|columns=4}