"Schnuppern" - Die zweite Bitte! - Gäste aus Wallendorf und Raßnitz

Auch am zweiten Tag des "Schnupperkurses" ging es mit interessanten Angeboten durch das Schulhaus. Dieses Mal war die Klasse 8b

für die Navigation unserer Gäste verantwortlich und hat das auch prima gemeistert! Dafür gab es dann auch Applaus!

Für manche unserer Gäste begann der Tag recht früh, da der Schulbus schon zeitig fährt.

Trotzdem kamen alle gut gelaunt - und waren das auch noch zum Schluss.

Wie am Vortag durchliefen alle verschiedene Stationen. Frau Ahne übernahm heute die Chemie und hatte ähnlich große Erfolge wie Frau Spindler am Vortag.

Schön und interessant fanden es auch die Eltern, die zusammen mit ihren Kindern zum "Schnuppertag" gekommen waren und die

Grundschulkolleginnen konnten wir ebenfalls begeistern!

Für alle ein gelungener Tag!

Und Nächtes Jahr wieder!

{joomplucat:6 limit=80|columns=4}