Man, sind die lang! Mibrag- Basketball - Schulprojekt

"Da standen sie! Und waren echt lang!" für einen Fünft- oder Sechstklässler ein echter Riese meinten die Schüler!

Gemeint sind unsere Gäste vom Basketball vom Mitteldeutschen BC !

Und die "Wölfe" machten ein tolles Training mit den interessierten "kleinen" Basketballern über 2 Stunden. Da kam man richtig ins Schwitzen.

Vielleicht war ja auch ein Talent darunter?

Spaß hat es auf jeden Fall gemacht! Die Meinungen waren: "Könnten wir bald wieder machen" oder "War echt interessant!" oder "Ganz schön hart!"

Zum Schluss gabs dann auch ein richtig heißes Match!

Vielen Dank an die Spieler und den Trainer vom Mitteldeutschen BC, der Mibrag für ihr Schulprojekt und unseren beiden Organisatoren und Sportlehrern

Frau Hauck und Herr Schwandt!

{joomplucat:8 limit=60}