Schulfete war ein echtes Highlight!

Das bunte Treiben im Schulhaus, das mit vielen Angeboten die Gäste lockte, wurde auch auf dem Schulhof fortgesetzt.

Neben den offenen Fachräumen gab es eine einmalige Ausstellung mit Arbeiten aus dem Kunstunterricht der 80-er Jahre.

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren!

Draußen war die Feuerwehr zu Gast, in der Turnhalle gab es Tischtennistraining, die Tombola lief total heiß und das Wetter meinte es gut mit uns.

Kurz vor dem Festprogramm mit einer Modenschau aus 4 Jahrzehnten füllte sich der Hof immer mehr. Die Modenschau war dank der Hilfe vieler Eltern und

Lehrer organisiert worden und unsere "Supermodels" hatten den "Catwalk" voll im Griff.

Der Chor begleitete die Modenschau mit Liedern aus den vergagenen 4 Jahrzehnten der Schulgeschichte. Die AG Musik von Frau Siersleben und die Klassen

5a/5b und 7b sorgten für zusätzliche musikalische Unterhaltung.

Am Stand des Schulfördervereines konnte man die neue DVD mit Bildern aus 40 Jahren Schule Zöschen erwerben. (Gibt es noch zu erwerben für 10,00€)

Spannend war die Auslosung der Hauptpreise der Tombola. Das AMZ Leipzig hatte als Hauptpreis ein Wochenende Cabrio- Fahrspaß gestiftet.

Gewonnen hatte es ein Schüler, der in diesem Jahr in die 5. Klasse nach Zöschen kommen wird. (Er lässt aber den Papa fahren!)

Mit der Aue-Discothek ging es dann in den Abend, die Feldküche von Marcus Frenkel sorgte für die Verpflegung und Kadar Events für die Getränke.

Ein schöner Abend für alle Gäste, vor allem ehemalige Schüler. Um 2.00 Uhr war das Schulgelände wieder verschlossen.

Danke an alle Kollegen und Helfer für den tollen Geburtstag unserer Schule!

Einige Bilder dieses tollen Tages befinden sich im Anhang!

{joomplucat:21 limit=80|columns=3}