Sport frei!

Leistungsüberprüfung der 10. Klassen Leichtathletik

Etwas nass ging es in den Tag - dann schien sogar die Sonne!

Mit 10 minütiger Verspätung konnte gestartet werden. Auf dem Plan

waren 100m Sprint, Kugelstoßen, Weitsprung und 1000m/2000m.

Zu den Kommentaren:

"Sind die Kugeln nicht zu schwer?" - " 2000m sind ganz schön lang" - "Kann man sich nicht Zeit lassen?"

Alle waren gut gerüstet und haben um Bestzeiten und Bestweiten gekämpft.

Auch der Schlusslauf verlangte vielen Schülern alles ab.

Ergebnisse liegen noch nicht vor! Kampfgeist war vorhanden  -leider nicht bei allen!

{joomplucat:29 limit=80}